Montag, 1. November 2010

die letzten Herbsttage?!

Da heute Feiertag und Mr. Xoxolat daheim war, haben wir unsere 7 Sachen (wohl eher mehr) zusammen gepackt und sind nach Schönbrunn in den Zoo gefahren.
Wie erwartet waren Unmengen an Leuten unterwegs, schliesslich war heute ein wunderschöner Herbsttag, obwohl es am Vormittag eigentlich gar nicht danach ausgesehen hat...

Dem Xoxo-Bub hat es auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht, von den Pingi* war er ganz begeistert, den Esa** hat er nicht wirklich beachtet, dafür den Be*** umso mehr :-D

Leider hatte ich nur die Kompakt-Kamera mit und nicht mein Nikon-♥, deswegen sind die Tierfotos leider alle nicht wirklich weiter erwähnenswert geworden :-(

Aber zumindest ein Herbstbild aus dem Schlosspark Schönbrunn kann ich euch bieten!
Herbst in Schönbrunn
Vor ein paar Wochen hab ich noch meinen schönen Ahorn und den wilden Wein auf der Terrasse bewundern können, mittlererweile sind sie auch schon blätterlos.
Herbst auf der Terrasse

* Pinguin
** Elefant
*** Bär

Kommentare:

  1. Ooooh, das Bild gefällt mir wirklich sehr gut! :))

    Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Zoobesuche sind immer was Feines. Ich glaube, mein kleines Krümelmonster kann hundert Jahre werden und geht immer noch gerne mit uns in den Zoo *lach*

    Schade wegen der Tierbilder, aber die Herbstbild aus dem Park ist wirklich postkartenreif!

    Freu' mich, dass ihr einen so herrlichen Tag hattet!

    Grüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh auch noch immer gerne in den Zoo (wir haben auch eine Jahreskarte) und ich kann mich nie satt sehen!

    AntwortenLöschen