Freitags-Füller #125 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #125
>

Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller #125


  1. Jetzt kann könnte sich das Wochenende für mich aber schön langsam blicken lassen...
  2. Gestern hat mein Luzifer schon wieder in den Gummibaum gepinkelt, es ist einfach unmöglich!
  3. Es macht Spaß zu sehen, wie sich der Xoxo-Bob im Schwimmbad freut!
  4. Der letzte Arbeitstag vor dem Mutterschutz wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
  5. Ich frage mich, wie man sooooo müde sein kann  .
  6. Wir haben viel Geld (und Schweiss) in unsere Wohnung gesteckt, aber das war es wert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Heimkommen , morgen habe ich schon wieder Dienst geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Nichtstun (egal ob daheim oder im Garten) !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen