Freitag, 5. August 2011

Yankee Candle + Amber&Gold

Nachdem es die letzten Tage (Wochen?!) schon so herbstlich war, hab ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt, der mich schon seit langem jagt: einen grossen Lampenschirm für Yankee Candle Yars!
Da der Schirm einige Kriterien erfüllen musste, bin ich dann auf ebay über ein hübsches Stück samt Unterteller gestolpert!

Diese Woche sind das Set von ebay und auch die Kerzen gekommen, die ich bei yankeekerzen.at bestellt hab!

Yankee Candle Christmas Cookie Jar

Yankee Candle Sampler Island Guava, Baby Powder, Bahama Breeze, Clean Cotton, Country Lemonade, Fluffy Towels

Den Lampenschirm und den Unterteller finde ich in Natura sogar noch viel schöner als das Verkaufsbild. Wie erwartet ist die Farbe auf letzterem nämlich heller als in Natura (wie meistens).

Yankee Candle Amber&Gold

Das dunkle Orange, das fast schon ins Terracotta geht, passt super zu unserer Wohnzimmereinrichtung und ich freu mich schon richtig auf's Anzünden des Jars, den leckeren Geruch und das hübsche Licht, das die "Lampe" verbreiten wird. Also ich bin jetzt (zumindest kerzentechnisch) für den Herbst gerüstet =)

Habt ihr Yankee Candles auch schon ausprobiert? Welche Duftsorten gehören zu euren Lieblingen?

Kommentare:

  1. Diese Weihnachtskerze hatte ich letztes Jahr auch die gleiche, die riecht so gut. Wie befestigt man eigentlich diesen Schirm da drauf? Am liebsten hab ich die fresh cut roses Tarts im Sommer, für den Herbst muss ich erst schauen, welche ich mir kaufen werde, aber es werden bestimmt einige sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. letztes jahr hatte ich nur ein sample von der christmas cookie aber die riecht soooo lecker und überhaupt nicht aufdringlich, dass ich mir heuer gleich das grosse jar gekauft hab =)

    der schirm wird einfach nur auf das jar gesetzt.

    AntwortenLöschen