7 Dinge in 7 Tagen - die 29.Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 29.Woche
>

Samstag, 11. Februar 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 29.Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°197
Geldbörse, die eine zeitlang der grosse Xoxo "verwendet" hat, nun darf sie endgültig gehen...

Geldbörse von orsay

Ding N°198
uralte "Plastikdecke" von Mr. Xoxolat, die keiner mehr braucht

Decke

Ding N°199
schon wieder ein Paar Socken

Snoopy Socken

Ding N°200
leere und kaputte Wattestäbchen Box

Wattestäbchen Box

Ding N°201
Das erste "Schwangerschafts-Produkt", dass das Haus verlassen darf: Damm-Massage Öl

Weleda Damm-Massageöl

Ding N°202
super sexy und viel zu grosse T-Shirts, die ich zum Ende der Schwangerschaft zu Hause getragen habe, weil mir sonst alles schon zu eng war.

T-Shirts

Ding N°203
Produktproben, die ich zur Geburt Haufenweise bekommen habe und nicht brauche (ein Bruchteil)

Produktproben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen