7 Dinge in 7 Tagen - die 30. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 30. Woche
>

Samstag, 18. Februar 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 30. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°204
ein letzter Rest Nelkenöl-Mischung (die wehenauslösend wirken hätte sollen...)

Nelkenöl-Mischung


Ding N°205
viel zu dicke Stilleinlagen

AVENT Stilleinlagen

Ding N°206
Fake-Crocs, in denen man fürchterlich schwitzt. Bin mir noch nicht sicher, ob sie in den Garten oder in die Tonne wandern...

Fake-Crocs

Ding N°207
Die Seifenschale sieht schon recht unansehnlich aus, ausserdem ist sie mehrmals runter gefallen und an einigen Stellen abgebrochen.

Fimo Seifenschale

Ding N°208
Körbchen, in dem verschiedene Nüsse (noch vom Nikolo) drinnen waren. Die Nüsse sind mittlererweile gegessen und das Körbchen braucht keiner mehr...

Körbchen

Ding N°209
Die beiden Packungen haben sich in meinem Kasterl noch versteckt. Mir schmecken sie nicht, deswegen wandern sie wieder runter in den Postraum, wo sie hoffentlich wieder jemanden finden, dem sie besser schmecken...

REWE Nespresso Klone

Ding N°210
Schon wieder ein Paar Socken

Socken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen