Mittwoch, 29. Februar 2012

Google Friend Connect

Morgen ist es also soweit, Google schickt sein Friend Connect, wie ich →hier schon erwähnt habe, (vorerst wahrscheinlich) für alle , die nicht bei Blogger sind, in Ruhestand.
Hier noch mal kurz ein paar Möglichkeiten, wie ihr den Schokoladenseiten weiterhin folgen könnt:


"Stay tuned" und danke für's Lesen und Kommentieren!

*EDIT* Wie gut, dass andere besser lesen können als ich... Blöde Stilldemenz... ;-)


Alles halb so wild... Aber: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ein grosses DANKE für die Aufklärung an NinjaHase!

Kommentare:

  1. @NinjaHase Ich schon, aber einige meiner Leser nicht und die kriegen meine neuen Posts dann nicht mehr mit =)

    AntwortenLöschen
  2. Ne da hast du was falsch verstanden ;)
    GFC schließt seine Pforten für externe SEITEN nicht Leser. Heißt deine Nicht-Blogger Leser sehen deine Seite weiterhin, Blogger Leser sehen externe Seiten aber nicht mehr. Genau wie Nicht-Blogger Leser.

    AntwortenLöschen
  3. @NinjaHase Aaah, okay! Danke für die Aufklärung!

    AntwortenLöschen