Angie's Stöckchen | MissXoxolats Schokoladenseiten: Angie's Stöckchen
>

Montag, 5. März 2012

Angie's Stöckchen

Angie von strangie's life hat mir ein Stöckchen zugeworfen, das ich gerne fangen und beantworten möchte:

1. Hattest Du jeh einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du beschlossen hast etwas Grundlegend zu ändern? 
Ja, damals hab ich so ziemlich mein ganzes Leben umgekrempelt: meine damalige Beziehung nach gut 10 Jahren beendet, neue Wohnung, neuer Job und auch persönlich hab ich mich weiter entwickelt.

2. Was macht Dich traurig?
Wenn man sich auf Freunde nicht verlassen kann.

3. Bereust du, rückblickend auf die Vergangenheit, etwas bestimmtes nicht getan zu haben?
Ich hab es schon an mehreren Stellen erwähnt, ich bereuhe eigentlich nicht wirklich was Vergangenes, denn alle meine Schritte haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich hätte aber oft ruhig mehr Ergeiz an den Tag legen können, dann wäre vieles anders verlaufen ;-)

4. Was würdest du mit einem dicken Lottogewinn anstellen?
Zuerst mal gut anlegen, fein wär's wenn man von den Zinsen alleine leben könnte =) Dann würde ich nur noch Teilzeit arbeiten gehen und öfter auf Urlaub fahren.

5. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen auf eine einsame Insel?
Ich hoffe, es ist wenigstens eine warme Insel und keine arktische =)
Was würde ich mitnehmen... Ich glaube, einen Schlafsack, ein Zelt und ein fettes Schweizer Taschenmesser (MacGyver-Style)  =)

Da ich nicht so der Stöckchen-Werfer bin, werde ich es hier jetzt erst mal liegen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen