Dienstag, 20. März 2012

M•A•C Mineralize Eyeshadows

*EDIT* Nachdem Smutty Green eine Woche später auch bei mir einziehen durfte und ich die Mineralize Eyeshadows gerne beisammen lassen würde, pack ich meine neue Errungenschaft hier noch mit rein!

Meine neuen Schätzchen, die beiden Mineralize Eyeshadows Young Punk (Mineral-Schwarz mit pink-violettem Schimmer), Gilt by Association (Mineral-Schwarz mit goldenem Schimmer) und Smutty Green (Mineral-Schwarz mit grünem Schimmer)!

MAC Mineralize Eyeshadow Young Punk

MAC Mineralize Eyeshadow Gilt by Association

Die Farben sind einfach der Hammer! So intensiv und wie schön sie glitzern! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!
Sowohl Young Punk, Gilt by Association und Smutty Green passen perfekt in meine →e/s-Sammlung, da sie jeweils um eine Spur dünkler als die vorhandenen e/s (im gleichen Farbton) sind und sich somit super miteinander kombinieren lassen.


Fotos können das Glitzern gar nicht so festhalten und selbst das Video schafft es nicht so gut. Aber man bekommt trotzdem einen ganz guten Eindruck.


Bei →Frag die Gurus und →Beauty Butterflies findet ihr übrigens auch noch Swatches von den tollen Eyeshadows!

Wie gefallen euch die Mineralize Eyeshadows? Seid ihr auch schwach geworden oder habt ihr schon welche daheim? Welcher ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Puuuh, das nenn ich glitzerig - bin gespannt auf ein AMU damit =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie, aber ich hab immer etwas Angst, dass der viele Glitter mir unters Auge fällt. Kannst du das schon was sagen? LG

    AntwortenLöschen
  3. @Flora Ich hab bisher nur geswatched... ich hoffe, ich hab demnächst mal Zeit, dass ich mit damit ein bissi herumspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe davon nun Young Punk, aber den finde ich toll ^-^ und danke für die Verlinkung

    AntwortenLöschen