Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller #159


  1. Wenn man es mal wieder richtig warm ist, sitze ich bestimmt mit einem Buch (Papier oder elektronisch) auf der Terrasse.
  2. Auf meiner Terrasse ist mittlererweile fast alles saftig grün.
  3. Geschwindigkeit ist mir bei einem Auto nicht sonderlich wichtig.
  4. Ich schreibe nicht gerne SMS, lieber rufe ich an.
  5. Ein Kurzurlaub wär zur Abwechslung wieder mal was Feines (mit einem Baby und einem Kleinkind aber sicher nicht sonderlich entspannend...)
  6. Selbstgemachte Gemüsesuppe (ideal zur Gemüse-Restlverwertung) mit Eierschöberl hatte ich gestern zum Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! habe ich dieses Mal noch gar nichts geplant. Eltern, Schwiegereltern, keine Ahnung. Sonntag Vormittag läuft Mr. Xoxolat auf jeden Fall beim Vienna City Marathon mit und ich bin somit mit den Kids allein. Mal sehen, wie's Wetter aussieht...

Kommentare:

  1. wow, mr. xoxolat läuft? den ganzen marathon? puh... respekt. laufen ist so gar nicht meins, bewundere jeden, der diese ausdauer hat und darauf hin trainiert.

    AntwortenLöschen
  2. @almi Nein, nicht den ganzen, nur Staffel mit ein paar Arbeitskollegen. Aber ich würd ja nicht mal das schaffen =D

    AntwortenLöschen
  3. ... Ja, die 6x waren definitiv zu viel. Aber ich wollte es mir irgendwie beweisen :-)

    AntwortenLöschen