Montag, 16. Januar 2012

Yoki, der dicke Drache N°2

Nachdem der Xoxo-Bub den Nachmittag bei den Schwies verbracht und ich Zeit für mich hatte, hab ich kurzer Hand beschlossen den Yoki für das Krümelchen fertig zu machen.
Anders als der →erste Yoki ist der zweite eigentlich ruckzuck fertig geworden - und ich bin froh drüber, denn noch einen mach ich sicherlich nicht mehr. Und nicht nur, weil ich nur zwei Kinder haben werde... =)

Yoki, der dicke Drache N°2

Natürlich ist auch dieser hier nicht perfekt und hat andere Makel als →Yoki N°1, aber ich bin trotzdem ein kleines Bisschen stolz auf mich und hoffe, dass das Krümelchen auch irgendwann mal zu schätzen weiss =)

Kommentare:

  1. da fällt mir nur ein wort ein: goldig *.*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn toll, die Farben gefallen mir auch sehr =)
    wie lange hast du ungefähr für einen Drachen gebraucht ?

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi Gute Frage... Für den ersten hab ich etwa 8 Stunden gebraucht. Bei diesem hier hab ich dann nicht mehr wirklich auf die Uhr gesehen, war aber sicherlich etwas wenige...

    AntwortenLöschen