Samstag, 25. Februar 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 31. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°211
Uuuralte Weste, die durch's vieleWaschen eingegangen und viel zu kurz ist

uralte Weste von Schöps

Ding N°212
Das Balea Locken Power Spray steht schon so lange unbenutzt in meinem Badezimmerkasterl. Absolut sinnloses Produkt, hat bei mir überhaupt nichts genutzt/geholfen.

Balea Locken Power Spray

Ding N°213
Produktprobe von irgendeinem Wickelspray, hab ich nie ausprobiert - und werde ich auch nicht.

Wickelspray

Ding N°214
Schon lange abgelaufene Propolissalbe

Propolissalbe

Ding N°215
Hab nicht alle fotografiert, aber es sind einige abgelaufene Medikamente in die Tonne gewandert.

abgelaufene Medikamente

Ding N°216
Uuuuraltes Vanille Bourbon Eau de Toilette von Yves Rocher. Riecht total lecker nach Vanille - so intensiv, dass man sich wie eine Vanilleschote vorkommt. Way too much!

Vanille Bourbon Eau de Toilette von Yves Rocher

Ding N°217
Infomappe, die ich vergangenes Jahr vom MAG 11 erhalten hab. Wir haben jetzt alle Wege nach der Geburt erledigt, ich brauche sie also nicht mehr.

Infomappe MAG 11


Kommentare:

  1. Wie kannst du nur :P
    Ich liebe dieses Vanilleparfum, insbesondere die alte Version :D

    AntwortenLöschen
  2. @Frau Gluecksprinzip Vielleicht sollte ich die Dinge doch wieder eine Woche aufbewahren, falls sich noch ein Abnehmer findet =D

    AntwortenLöschen