Samstag, 4. Februar 2012

Das Xoxo-Krümelchen ist endlich da!

Ihr habt es euch wahrscheinlich ohnehin schon denken können, nachdem es auf meinem Blog die letzten Tage recht ruhig zugegangen ist:

Das Xoxo-Krümelchen hat sich endlich zu uns gesellt!

das Xoxo-Krümelchen ist endlich da!

In einer Rekordzeit von etwa 2 Stunden und 15 Minuten ist das Krümelchen am 01.02.2012 um 21:14 Uhr auf die Welt gekommen!

Nachdem ihr die letzten Wochen alle fleissig raten konntet, ob das Krümelchen ein Junge oder ein Mädchen wird, gibt's heute auch noch die Auflösung ;-)
Der Grossteil von euch tippte interessanterweise auf ein Mädchen:


Diese 77% muss ich leider enttäuschen, das Xoxo-Krümelchen ist ein Junge - bei der Geburt stattliche 56 cm gross und 4.240 g schwer!


So, und jetzt müsst ihr mich wieder entschuldigen, ich muss mein Baby bestaunen ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Schokoriegelchen von den 2,5 Strandfynds und der Flauschkatze :*

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zusammen *hach*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, liebe Xoxo :)
    Auch schön, dass es so schnell ging. Der 1. Februar ist auch ein guter Tag - da bekamen wir auch schon Zuwachs ;)

    Ich wünsche euch alles Gute :)

    Viel Spaß beim Kennenlernen ;)

    Viele Grüße

    PS: ich lag richtig *freu* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr suess

    Nochmal herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr suess

    Nochmal herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch euch auch alles Gute! :) Und viel Freude an dem kleinen Racker ;)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch! wünsch dir eine schöne kuschel- und kennenlernzeit =)

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooh, wie süüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch zu diesem propperen, schnellen und wunderhübschen kleinen Menschlein :)

    Liebe Grüße und erhol dich gut von der Rekordzeit-Geburt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Naaaa eeeendlich ;) Warst ja schon ganz ungeduldig ;) Allerherzlichste Glückwünsche an die Mama <3 Und herzlich Willkommen kleiner Krümel :)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! An Euch 4

    von Seifenlocke

    AntwortenLöschen
  13. Endlich! :)
    Ich habe es mir schon gedacht :)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch !!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch + Herzlich Willkommen Krümel :o) Viel Spaß miteinander + Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbewohner =) wirklich ein großes Kerlchen ^^ und ich hätte auch nicht gedacht, dass das Krümelchen ein Junge wird :D hehe
    ich will meine Kinder auch so schnell bekommen :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Darf man fragen, wie der kleine Mann heißen wird?
    Ich wünsch euch alles, alles Gute :-)

    AntwortenLöschen
  17. @Tami Der kleine Xoxo heisst Sebastian. Generell wird er hier aber der kleine Xoxo bleiben =)

    AntwortenLöschen
  18. @Jessi Naja, das schnell bekommen hat aber nicht nur Vorteile, möcht ich mal so anmerken (ich sag nur Geburtsverletzungen...).
    Aber unterm Strich würd ich wohl doch auch eher zu 2 Stunden als zu 11 (wie beim grossen Xoxo) tendieren =)

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner Name :)
    Dann alles Gute, und dem großen Xoxo gute Besserung!

    AntwortenLöschen