Samstag, 4. Februar 2012

Das Xoxo-Krümelchen ist endlich da!

Ihr habt es euch wahrscheinlich ohnehin schon denken können, nachdem es auf meinem Blog die letzten Tage recht ruhig zugegangen ist:

Das Xoxo-Krümelchen hat sich endlich zu uns gesellt!

das Xoxo-Krümelchen ist endlich da!

In einer Rekordzeit von etwa 2 Stunden und 15 Minuten ist das Krümelchen am 01.02.2012 um 21:14 Uhr auf die Welt gekommen!

Nachdem ihr die letzten Wochen alle fleissig raten konntet, ob das Krümelchen ein Junge oder ein Mädchen wird, gibt's heute auch noch die Auflösung ;-)
Der Grossteil von euch tippte interessanterweise auf ein Mädchen:


Diese 77% muss ich leider enttäuschen, das Xoxo-Krümelchen ist ein Junge - bei der Geburt stattliche 56 cm gross und 4.240 g schwer!


So, und jetzt müsst ihr mich wieder entschuldigen, ich muss mein Baby bestaunen ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Schokoriegelchen von den 2,5 Strandfynds und der Flauschkatze :*

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zusammen *hach*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, liebe Xoxo :)
    Auch schön, dass es so schnell ging. Der 1. Februar ist auch ein guter Tag - da bekamen wir auch schon Zuwachs ;)

    Ich wünsche euch alles Gute :)

    Viel Spaß beim Kennenlernen ;)

    Viele Grüße

    PS: ich lag richtig *freu* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr suess

    Nochmal herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr suess

    Nochmal herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch auch alles Gute! :) Und viel Freude an dem kleinen Racker ;)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch! wünsch dir eine schöne kuschel- und kennenlernzeit =)

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooh, wie süüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch zu diesem propperen, schnellen und wunderhübschen kleinen Menschlein :)

    Liebe Grüße und erhol dich gut von der Rekordzeit-Geburt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Naaaa eeeendlich ;) Warst ja schon ganz ungeduldig ;) Allerherzlichste Glückwünsche an die Mama <3 Und herzlich Willkommen kleiner Krümel :)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! An Euch 4

    von Seifenlocke

    AntwortenLöschen
  11. Endlich! :)
    Ich habe es mir schon gedacht :)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch !!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch + Herzlich Willkommen Krümel :o) Viel Spaß miteinander + Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbewohner =) wirklich ein großes Kerlchen ^^ und ich hätte auch nicht gedacht, dass das Krümelchen ein Junge wird :D hehe
    ich will meine Kinder auch so schnell bekommen :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Darf man fragen, wie der kleine Mann heißen wird?
    Ich wünsch euch alles, alles Gute :-)

    AntwortenLöschen
  15. @Tami Der kleine Xoxo heisst Sebastian. Generell wird er hier aber der kleine Xoxo bleiben =)

    AntwortenLöschen
  16. @Jessi Naja, das schnell bekommen hat aber nicht nur Vorteile, möcht ich mal so anmerken (ich sag nur Geburtsverletzungen...).
    Aber unterm Strich würd ich wohl doch auch eher zu 2 Stunden als zu 11 (wie beim grossen Xoxo) tendieren =)

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Name :)
    Dann alles Gute, und dem großen Xoxo gute Besserung!

    AntwortenLöschen